Die Welt wartet auf dieses Debüt

Vimes_Nights In Limbo_Album Cover

VIMES bringen endlich ihr erstes Album auf den Markt. Und das wird direkt ein Ausnahmealbum! Das Duo bestehend aus Azhar Syed und Julian Stetter bekam zuletzt und zurecht weltweit Anerkennung für ihre der Platte Nights in Limbo vorausgehenden Veröffentlichungen, wie etwa Kyra oder Mind. Schon vor ein paar Jahren konnte man ihr Können Live (mit Support von Drummer Johannes Klingebiel) und auf ihrem Soundcloud-Channel genießen. Der finale Track des Albums, House of Deer, zum Beispiel ist seit 3 Jahren dort zu finden. Wenn die CD oder Vinyl sich also im Wohnzimmer zu drehen beginnt, dann darf sich der geneigte Hörer von sanft treibenden Beats umgeben lassen, darf sich in der Stimme von Syed verlieren und die Synth-Klänge genießen. Die ideale Mischung aus Musik zum Ausspannen und Musik zum Tanzen scheint sich hinter dem Namen Nights in Limbo zu verbergen. Und von Szene-DJs gespielt wurden die Jungs auch. In diesem Sinne: Reinhören, zulangen und bestenfalls auch noch Live genießen auf der Tour durch die Republik. Es lohnt sich!

Hier kannst du das Album kaufen!

Und so hört und sieht sich das an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W_xTXkRT6oo&feature=youtu.be

VIMES – „Nights In Limbo“ Tour
09.03.16. Aachen, Musikbunker
10.03.16. Duisburg, Steinbruch
11.03.16. Köln, Gebäude 9 * Record Release Show *
12.03.16. Stuttgart, 1210
14.03.16. München, Milla
15.03.16. Mainz, Schon Schön
16.03.16. Luxemburg, De Gudde Wëllen (L)
17.03.16. Nürnberg, Stereo
18.03.16. Dresden, Paula
19.03.16. Berlin, Musik & Frieden
23.03.16. Hamburg, Häkken
24.03.16. Hannover, Lux
30.03.16. Düsseldorf, FFT
16.04.16. Kassel, Schlachthof

Website / Facebook / Soundcloud

* Affiliate-Link: Du unterstützt minutenmusik über deinen Einkauf. Der Artikel wird für dich dadurch nicht teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert